Danke für 2018 - und ein erfolgreiches Jahr 2019!

Ein herzliches Dankeschön allen Schülern, Eltern, Lehrern und der Schulleitung der Johann-Philipp-Palm-Schule für ein harmonisches und "lehrreiches" Jahr 2018. Es hat sich wieder einiges getan an unserer Schule: Viele bewegende Aktionen, meist initiiert oder unterstützt von der SMV, die Einführung von Tablets an unserer Schule und nicht zuletzt unsere neue Homepage ;-)

Über 1.000 Schüler werden auch in diesem Schuljahr wieder an der JPPS in sechs verschiedenen Schularten unterrichtet - dies kann nur funktionieren, wenn Lehrkräfte mit Leidenschaft unterrichten und Schüler - unterstützt von Eltern bzw. Ausbildungsbetrieben - ihr Bestes geben, um ihre Ziele zu erreichen. Genau das wünschen wir uns auch für 2019. In diesem Sinne:

Ein gutes neues Jahr 2019!