Ein kleiner Nachtrag aus der SMV-Erinnerungskiste 💭😍

Während andernorts Blumen oder Pralinen verschenkt wurden, fand am Valentinstag, dem 14.02.2023, an der JPPS das diesjährige Fußballturnier statt. Nach einer längeren Pause konnten die Schüler*innen der SMV, allen voran Lucas Rube (K2B), mit großartiger Unterstützung der Sportlehrer (vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle 🙂) den Rahmen für ein gelungenes Turnier schaffen.

10 Mannschaften traten in der großen Sporthalle gegeneinander an und zeigten schon in der Gruppenphase großen Elan und spielerisches Können. Einige von ihnen durften sich dabei über die Verstärkung ihrer Klassenkamerad*innen auf der Zuschauertribüne freuen.

Nach einer spannenden K.O.-Phase konnte sich im Finale schließlich die Mannschaft „Luti Sports“ (WG2B) gegen den „FC WGEC“ durchsetzen und ging als Sieger aus dem Turnier hervor. Bravo und herzlichen Glückwunsch nochmal! 🏆 ⚽️
„Öhrle’s Nine“ (K2B) konnten das Spiel um Platz 3 für sich entscheiden. 👏

Die SMV bedankt sich bei allen Mitwirkenden – insbesondere bei allen Spieler*innen - und hofft, dass auch im nächsten Jahr diese und andere Aktionen, die das Schulleben aufblühen lassen, wieder stattfinden werden.

Liebe Schülerinnen und Schüler, dazu brauchen wir euch, eure Ideen und euer Engagement! Schaut nächstes Schuljahr bei der SMV vorbei und helft uns dabei, „Schule schön zu machen“. 🙂

Wir wünschen euch allen einen schönen Sommer! ☀️ 🍹 🏝️

Eure SMV