Skip to main content

Übungsfirmen / Juniorenfirma

Factura e.V.

Wir sind die NaturaWin

Unser Sortiment besteht unter anderem aus hautverträglichen Reinigungsmitteln, die unsere Patenfirma AlmaWin zur Verfügung stellt. Außerdem unterstützen uns Weleda, Media Markt, Bionade, der Weltladen El Mundo und Burger Schloz.

Die wichtigsten Tätigkeiten in unserem täglichen Arbeitsablauf sind der Einkauf und Verkauf unserer Produkte, Kataloge zu erstellen, die Lohn- und Gehaltsabrechnungen durchzuführen und neue Kunden zu gewinnen.

Unser Ziel ist es, durch geringen Papierverbrauch und Recycling von Verpackungsmaterial zur Umweltschonung beizutragen.
Zudem sind diese Produkte biologisch abbaubar und umweltfreundlich. Nachhaltigkeit wird zum Beispiel in Form von energiesparenden Elektrogeräten bei uns groß geschrieben.

naturawin

Mehr Informationen

Unsere Übungsfirma stellt ein fiktives Handelsunternehmen dar!
Bestellte Waren können somit NICHT ausgeliefert werden.
Rechtliche Ansprüche gegen unsere Übungsfirma können nicht gestellt werden.

Besuchen Sie uns doch auf unserer Homepage:
http://naturawin.de/index.html

Unseren Katalog können Sie hier herunterladen:
http://naturawin.de/Katalog.pdf