Schülerartikel erscheint bei JUGEND SCHREIBT in der FAZ

Die Klasse WGI1 nimmt in diesem Schuljahr an dem FAZ-Projekt „Jugend schreibt“ teil. 50 Schulklassen aus ganz Deutschland bekommen ein Jahr lang die digitale F(rankfurter) A(llgemeine) Z(eitung) und die Gelegenheit montags auf der JUGEND SCHREIBT Seite der Zeitung eigene Artikel zu veröffentlichen. Die Anforderungen sind ziemlich hoch: Es muss um ein Thema gehen, das für alle interessant ist, die FAZ setzt eine absolut saubere Recherche für den Artikel voraus, Sprachniveau und Stil müssen dem der Zeitung entsprechen.

Timon Schwarz und Felix Wilhelm haben es geschafft, dass ihr Artikel über den Integrationsbeauftragten der Stadt Schorndorf auf der JUGEND SCHREIBT Seite erschienen ist.

Wir gratulieren euch herzlich zu dieser Leistung und sind stolz auf euch!

#jppschule #jugendschreibt #faz #stolz