Abschlussfeier des kaufmännischen Berufskollegs 2022

83 Absolventinnen und Absolventen des kaufmännischen Berufskollegs wurden an der Johann-Philipp-Palm-Schule in würdigem Rahmen in die Zukunft verabschiedet.

Organisationsbedingt fand die Verabschiedung und Zeugnisübergabe ohne eine große Feier in einem kleinen Rahmen statt.

Die Schulleiterin Frau Herzel und die Abteilungsleiterin Frau Rack begrüßten die AbsolventInnen der BK2A, BK2B, und der BKF2A, BKF2B sowie BKWI2.

Dieser Jahrgang war wie kein anderer von den Coronabeschränkungen betroffen inkl. aller Hürden des Onlineunterrichts. Trotz dessen ist es den AbsolventInnen sehr gut gelungen auch in Zeiten des Onlineunterrichts, sich selbst zu motivieren und ihr Ziel der Fachhochschulreife zu erreichen.

Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen alles Gute für die Zukunft und ihren weiteren beruflichen Werdegang!