Auf ein Neues: Willkommen (zurück)!

Liebe Schüler*innen,

nach einem turbulenten letzten Schuljahr kamen hoffentlich erholsame, lustige, entspannte und einfach schöne Ferien.
Nun starten wir am Montag, den 13.09.2021, in ein neues Schuljahr. Wir hoffen alle auf ein normaleres und weniger aufregendes Schuljahr mit vielen schönen Momenten und lehrreichen Stunden.

Dazu begrüßen wir an dieser Stelle natürlich nicht nur unsere neuen Schulanfänger*innen, sondern auch unsere "alten Hasen" - also diejenigen, die das Schulhaus und uns Lehrer*innen alle schon kennen und schätzen. 😊

Wir müssen wegen Corona immer noch aufpassen. Das heißt, dass wir beispielsweise die Mund-Nasen-Masken weiterhin tragen, oft die Hände waschen / desinfizieren und möglichst Abstand halten müssen.

Hier finden Sie die aktuelle Corona Verordnung. Die Inhalte werden von den jeweiligen Klassenlehrer*innen vorgestellt.