Projekttage an der JPPS ein voller Erfolg

Zum ersten Mal fanden in diesem Schuljahr an unserer Schule vom 23. - 25.07. Projekttage statt. In über 20 verschiedenen Projekten beschäftigten sich Schüler und Lehrer mit verschiedensten Themen wie z.B. Poetry Slam, Schülerband, Leben mit Behinderung, Roboterprogrammierung, Upcycling,...

Am Donnerstag konnten einige der im Schulhaus durchgeführten Projekte besichtigt werden. Es war begeisternd zu sehen, wie in nur zwei Tagen so großartige Dinge entstehen konnten.

Die Projekttage waren ein gelungener Abschluss des letzten Schuljahres und zeigten einmal mehr, mit wie viel Freude und Begeisterung Schüler und Lehrer an unserer Schule lernen und sich weiterentwickeln.

Anmerkung: die folgenden Bilder stammen aus Datenschutzgründen nur aus dem Projekt "Roboter programmieren mit LEGO-Mindstorms". Diese Beschränkung stellt keine Wertung der Projekte dar!