JPPS-Ticker

(2 Meldungen)

Aktuelles

Blutspende-Aktion der SMV

Es lief, das Blut…

Am 6. November 2018 fand die diesjährige Blutspende-Aktion der SMV in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Roten Kreuz statt. Die Spendenbereitschaft war sehr hoch: 131 Freiwillige erschienen, darunter 99 Erstspender*innen. Am Ende des Tages wurden 96 Spenden abgegeben.

Zur Belohnung wurden alle Spender*innen mit Maultaschen, Getränken, Obst und Süßigkeiten versorgt. Die SMV der Johann-Philipp-Palm-Schule wurde bei der Organisation und Bewirtung tatkräftig von der SMV der Grafenbergschule unterstützt.

Die SMV bedankt sich bei allen Spender*innen und Helfer*innen der Johann-Philipp-Palm- und Grafenbergschule sowie dem DRK. Alle Teilnehmenden freuen sich bereits auf das nächste Jahr.

Johann-Philipp-Palm-Schule
Grabenstraße 10
73614 Schorndorf

Telefon: 07181 604-100
Telefax: 07181 604-111

E-Mail: info@jpp-schule.de

© 2018 Johann-Philipp-Palm-Schule Schorndorf
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok