Aktuelles

Informationen zur Vergabe und Annahme des Schulplatzes zum Schuljahr 2020/21

Liebe Bewerberin, lieber Bewerber,

bitte geben Sie bis spätestens Donnerstag, 30. Juli 2020 Ihr Abschlusszeugnis oder einen Notenauszug in der Schule ab (1. Priorität).

Am Donnerstag, 6. August 2020 wird das Ergebnis aus dem zweiten Verteilungslauf bereitgestellt.

Bitte gehen Sie folgendermaßen vor:
Loggen Sie sich am 6. August 2020 in BewO ein und rufen Sie das Ergebnis ab.

Sie erhalten in Ihrem BewO-Account

  • die Entscheidung über das endgültige Ergebnis der Verteilung der Schulplätze
  • ein Schreiben der Schule mit weiteren Informationen zur Aufnahme

Im Falle einer endgültigen Zusage am 6. August 2020 bitte folgendes beachten:

  • Die persönliche Anwesenheit in der Schule am 7. August 2020 entfällt
  • Rückmeldung bis spätestens Freitag, 7. August 2020, 10:00 Uhr, ob Sie den Schulplatz annehmen
    (in BewO über das Wahlmodul ⇒ genaue Informationen erhalten Sie im beigefügten Schreiben der Schule am 6. August 2020)
  • Erster Schultag ist am 14.09.2020 (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben)
  • Wichtiger Hinweis: Falls Sie bis zum 07.08.20, 10:00 Uhr keine Rückmeldung über die Annahme des Schulplatzes geben, wird der Schulplatz noch an demselben Tag an Bewerber auf der Warteliste vergeben!

Johann-Philipp-Palm-Schule
Grabenstraße 10
73614 Schorndorf

Telefon: 07181 604-100
Telefax: 07181 604-111

E-Mail: info@jpp-schule.de

© 2018 Johann-Philipp-Palm-Schule Schorndorf

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.