Beschwerdemanagement 2

 

ICH MAG MENSCHEN,

DIE MIR OFFEN SAGEN, WENN ICH

ETWAS FALSCH GEMACHT HABE.

NUR DANN KANN ICH ETWAS ÄNDERN.

(Quelle: VirtualStatesments.net)

 

 

Anregungen, Lob und Tadel

Im Schulalltag begegnen sich täglich viele Menschen: Schüler, Lehrer, Schulleitung, Eltern, Betriebe, Sekretariat.

In Anlehnung an unser Leitbild ist es uns wichtig, einen Lern- und Lebensraum zu gestalten, in dem sich alle wohl fühlen.

Unsere Schüler und Eltern haben die Möglichkeit ihr Anliegen zu äußern:

 

Beschwerdeweg - Schuleinrichtung

Klassenzimmer

 

Bei Anregungen über unsere Schuleinrichtung (Gebäude, Klassenzimmer, Pausenhof, Parkplätze etc.)

können Sie unserem Stellv. Schulleiter, Herr Degirmenci, eine E-Mail schreiben.

Kontakt: 

Herr Serkan Degirmenci
Tel.: 07181 / 604-102
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Beschwerdeweg - Unterricht

 BM Homepage