Streetballturnier 2015

Am 21. Dezember fand das 7. Streetballturnier der Johann-Philipp-Palm Schule und der Grafenbergschule Schorndorf statt.

Tag der Menschenrechte 2015

Schülerinnen und Schüler würdigen den Tag der Menschenrechte.

Argentinienaustausch 2015

Erfahrungsberichte unserer Schülerinnen vom Sommer 2015.

Börsentag

Von Bulle und Bär - Börse Stuttgart geht an die Schule

Blutspendeaktion 2015

Auch dieses Jahr fand an unserer Schule wieder die Blutspende-Aktion der SMV in Zusammenarbeit mit dem DRK statt.

Factura e.V. spendet für den Tierschutz

Die Juniorenfirma („Factura e.V.“) der Johann-Philipp-Palm-Schule unterstützt den Tierschutzverein Schorndorf mit einer Spende im Wert von 300 €.

Matthias Zeh erhält Rotarypreis

Für sein hervorragendes Engagement in den letzten Jahren wurde Matthias Zeh, der dieses Jahr sein Abitur am Wirtschaftsgymnasium der Johann-Philipp-Palm-Schule absolvierte, ausgezeichnet.

Unsere neue VABO-Klasse kocht

Junge Flüchtlinge lernen an unserer Schule nicht nur Deutsch, sondern auch die deutsche Lebensart.

Jufi spendet für Nepal

Ehrenamtlich an freien Nachmittagen oder Abenden für soziale Projekte engagieren – das lag den Schülern der Jufi am Herzen.

Abschlussfeier KBS

Berufsschüler beenden feierlich ihre Ausbildung.